Neubau in begehrter Lage in Connewitz.
Das Objekt verfügt über Kellerräume und eine Tiefgarage.
Zur erstklassigen Ausstattung dieser Wohnung zählen unter anderem: Parkettfußböden in den Wohnräumen, ein Balkon und 2 Dachloggien, ein Bad mit Dusche und ein Gäste-WC.
Weitere interessante Angebote finden Sie unter WWW.HILDEBRAND-PARTNER.COM
DAS VORSTEHENDE ANGEBOT IST FREIBLEIBEND UND DIE ZWISCHENZEITLICHE VERMIETUNG SOWIE ÄNDERUNGEN UND IRRTÜMER BLEIBEN VORBEHALTEN! ETWAIGE EINZEICHNUNGEN IN DEN GRUNDRISSPLÄNEN (KÜCHEN, WASCHMASCHINE, MÖBEL ETC.), SIND LEDIGLICH EINRICHTUNGSVORSCHLÄGE UND SIND NICHT MIETVERTRAGSBESTANDTEIL.
Connewitz ist ein sehr beliebtes Viertel mit hoher Lebensqualität – nicht nur, weil es sehr grün ist, sondern auch weil es viele Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Kultur und ein pulsierendes Nachtleben gibt. Der südlich gelegene Stadtteil von Leipzig steht auf der Beliebtheitsliste bei Jung und Alt ganz oben. Hier findet man, wie in kaum einem anderen Stadtteil, prunkvolle Gründerzeithäuser und villenähnliche Mehrfamilienhäuser. Aber auch moderne Neubauten prägen das Stadtbild. Hier trifft eine attraktive und intakte Infrastruktur auf viele Einkaufsmöglichkeiten, vielfältige kulturelle Angebote und abwechslungsreiche Gastronomie. Besonders auf der Karl-Liebknecht-Straße spielt sich das gastronomische Leben ab. Sie ist Treffpunkt für Freunde und Familie. Aber auch Schulen, Kindergärten, Hochschulen (HTWK), das Medienzentrum des Mitteldeutschen Rundfunks und medizinische Einrichtungen sind hier zu finden.
Das Naherholungsgebiet "Südlicher Auenwald" bietet mit seinen ineinander greifenden Parks und Grünanlagen breitgefächerte Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Die Galopprennbahn Scheibenholz zieht zahlreiche Besucher mit seinen Pferderennen an. Auch die südlich gelegene Leipziger Neuseenlandschaft mit dem Cospudener See ist von Connewitz aus, über ausgebaute Radwege, gut erreichbar. Hier finden Sie Erholung und Entspannung vom Alltag.